Sticker
  

Foto-Galerie

Impressionen aktiver freiwilliger Arbeit

Treffen der Freiwilligen am 26.01.2010

Inzwischen zu guter Tradition geworden, fand auf Einladung des Teams der Freiwilligenzentrale Gronau am 26.01.2010 ein Dankeschön-Abend statt. In entspannter Atmosphäre bot sich den vielen Gästen die Möglichkeit, sich mit anderen Freiwilligen auszutauschen. Theo Bockholt, 1. Vorsitzender des Vereins, dankte den Anwesenden für ihre im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und machte Mut, sich weiterhin so engagiert in den verschiedenen Einrichtungen einzubringen. Er hob hervor, dass Freiwilligenarbeit Kontakte schaffe, neue Erfahrungen ermögliche, aber auch das Selbstvertrauen stärke. Somit profitiere der freiwillig Tätige auch persönlich durch seine Arbeit. Für gute musikalische Unterhaltung sorgte eine kleine Gronauer String-Combo, die einige Kostproben aus ihrem neuen Repertoire präsentierte.

Mit Musik geht vieles besser!
Die Freiwilligen waren gut drauf. Kein Wunder, denn die Band spielte super, mit anderen Freiwilligen ließ sich locker reden und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

  zurück 01 von 01 weiter